Menschen finden neues Leben in Jesus,

wachsen zusammen

und breiten Gottes Liebe aus.

Wir sind eine Gruppe von Christen. Uns eint die Erfahrung: Der Gott der Bibel, der Schöpfer des Himmels und der Erde, ist in Person von Jesus Christus selbst Mensch geworden, um uns seine Liebe zu zeigen.

 

Auch wenn jeder von uns diese Erfahrung zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichen Umständen gemacht hat, gibt sie jedem von uns die Kraft zum Leben.

 

Wir sind eine evangelische Freikirche und gehören zum Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP), Körperschaft des öffentlichen Rechts.

Team


Henrike (Afrikanistin) und Philipp (Jurist) Firsching gründeten im Jahr 2013 "FOKUS Brandenburg".

"Wir haben schon oft erlebt, dass Menschen durch ihr Vertrauen auf Jesus eine völlig neue Lebensperspektive entwickelt haben."

Katrin Wilke (Verwaltungswirtin) kam durch einen Alphakurs zu FOKUS Brandenburg.

"Die Erkenntnis, ein Kind Gottes zu sein, geliebt, behütet und geleitet zu werden, gibt mir inneren Frieden und jeden Tag aufs neue die nötige Zuversicht und Kraft, mich den Herausforderungen des Lebens zu stellen."

Julika (Laborantin) und Benjamin Männel (Geodät) sind seit 2016 bei FOKUS Brandenburg dabei.

"Wir haben ein großes Herz für Kinder und Familien. Kreativ und spannend so ist Gott und so wird das Leben für Klein und Groß zu einem echten Abenteuer."